WHAT TO EXPECT
Kundinnen und Kunden in den Fokus zu rücken und nach deren Bedürfnissen zu agieren, sollte das Ziel eines jeden Unternehmens sein, um wettbewerbsfähig und langfristig erfolgreich zu sein.
Doch wie gelingt die konkrete Transformation zu einer kundenzentrierten Unternehmensausrichtung? Was sind die Erfolgsfaktoren und Stolpersteine? Wie bringt man ein notwendiges Mindset an Bord, um einen Kulturwandel nach innen anzustoßen?
Antworten auf diese Fragen und wertvolle weitere Einblicke gibt unsere Speakerin Jenny Gruner bei unserem online Know-How Event.
Ob für Startups oder für Konzerne – der Schlüssel zu einer erfolgreichen digitalen Transformation ist eine echte Konzentration auf Kundinnen und Kunden.
SPEAKERIN
Jenny Gruner ist Digital-Expertin im B2B. Als Director Global Marketing bei Hapag-Lloyd verantwortet sie ein digitales skalierbares Vermarktungs-Modell in 144 Ländern und treibt die digitale Transformation der fünftgrößten Container-Reederei der Welt mit voran. Dabei ist es elementar ein tiefes Kundenverständnis zu entwickeln, um neben globalen Anforderungen auch auf die lokalen Bedürfnisse besser einzugehen. Ihre Überzeugung: eine solch tiefgreifende Transformation gelingt nur mit allen gemeinsam an Bord. Es braucht dafür diverse und inklusive Teams, agile Organisationstrukturen sowie einen Kulturwandel innerhalb des Unternehmens.
SPRACHE
Deutsch
TEILNAHMEINFORMATIONEN
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